Suchmenü einblenden

Publikationen > Fachartikel


Es wurde kein Eintrag mit diesen Suchkriterien gefunden.
Sprache
deutsch

Titel deutsch
Supervision am Übergang - Supervision als Übergang

Autor*in
Michael Burger

veröffentlicht in
Fachzeitschrift

Titel der Fachzeitschrift
ÖAGG-Tagungsband 2007

Verlag
ÖAGG

Ort
Wien

Jahr
2007

Seite von
48

Seite bis
55

Abstract deutsch
Der Auftrag für dieses Referat von Seiten der VeranstalterInnen war, Hypothesen zu „Supervision“ und „Übergänge“ darzustellen sowie diese Themen im Kontext mit dem Beratungsfeld Gesundheitssystem zu diskutieren. Es sollen nun diese Themen kontroversiell präsentiert werden, wobei nicht explizit zwischen Supervision, Coaching und nahe verwandten Beratungsformen unterschieden wird, was schon den ersten Bias, im Sinn von wissenschaftlicher Unschärfe ein- und durchzieht.


Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung