Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > Tauernklinikum Mittersill wurde zum "Selbsthilfefreundlichen Krankenhaus" zertifiziert

"(HP) Seit gestern, Mittwoch, 12. Juli, darf sich das Tauernklinikum Mittersill "Selbsthilfefreundliches Krankenhaus" nennen. Gestern wurde das Gütesiegel an den Geschäftsführer der Tauernkliniken, Franz Öller, und an das gesamte Team mit der Selbsthilfebeauftragten der Tauernkliniken, Christina Landegger, im Beisein von Gesundheits- und Spitalsreferent Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl und dem Bürgermeister von Zell am See, Peter Padourek, übergeben. Aufgrund der weiterführenden Kooperation mit der Selbsthilfe Salzburg wurde der Tauernkliniken-Standort Zell am See nach drei Jahren erneut mit dem Gütesiegel rezertifiziert [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

http://service.salzburg.gv.at/lkorrj/Index?cmd=detail_ind&na...
Quelle: Salzburger Landeskorrespondenz, 13.07.2017


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung