Suchmenü einblenden
Anzeigen-Börse

 

Praxisraum zu vermieten

Art:
Angebot: PRAXISRAUM
Details:
In meiner barrierefreien und freundlich eingerichteten Ordination sind zwei Räume (R2 ca 10qm und R1 ca 32qm) zur unterschiedlichen Mitbenutzung zu vermieten. Die Räume sind bereits eingerichtet.
Mitbenutzt werden kann auch der gemeinsame Wartebereich und das WC.
Meine Praxis ist günstig gelegen, der Bahnhof von Bad Vöslau ist zu Fuß 5 Min entfernt und ebenfalls sind Parkplätze vorhanden.
Ich selbst bin Fachärztin für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin und biete auch wenn gewünscht die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit im Sinne einer gemeinsamen Patientenbetreuung an.
Meine Preisvorstellung für R2 ist 120 Euro/Fixtag/Monat für bzw. 350 Euro für die Tage Mo - Fr ganztags. Für R1 sind es 200 Euro/Fixtag/Monat.
Gebiet:
Falkstraße 5/2/5
2540 Bad Vöslau
Niederösterreich
Österreich
Zielgruppe:
Ärzt*innen
Coaches
Lebensberater*innen
Psycholog*innen
Psycholog*innen / Gesundheitspsycholog*innen
Psycholog*innen / Klinische Psycholog*innen
Psychotherapeut*innen
Psychotherapeut*innen in Ausbildung unter Supervision
Psychotherapie-Ausbildungskandidat*innen im Fachspezifikum
Psychotherapie-Ausbildungskandidat*innen im Propädeutikum
Kontakt:
Telefon: 0699 - 11162760 0699 - 11162760
email: ordination@fabianek-psy.at
Homepage: www.fabianek-psy.at
Datum:
31.1.2024

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Anzeigen - Vorschläge




Sie sind hier: BörseAnzeigen suchen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung