Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > Salzburg: Informationsoffensive zu den fünf guten Gründen für die Corona-Impfung

"[...] (LK) Die Impfung ist der sicherste und effektivste Weg aus der Corona-Pandemie. Deswegen verstärkt das Land Salzburg die bisher schon umfassende Information der Bevölkerung über die Vorteile der Corona-Schutzimpfung nun noch einmal mit einer groß angelegten Kampagne. Diese inzwischen dritte Phase der Impf-Info-Offensive des Landes Salzburg besteht unter anderem aus einem landesweiten Infofolder mit einer Auflage von 289.000 Stück. [...]"

Die gesamte Pressemeldung finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

https://service.salzburg.gv.at/lkorrj/detail?nachrid=65797
Quelle: Salzburger Landeskorrespondenz, 24. Oktober 2021


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung