Allgemeine Inhalte (1)

 Links (1)


Österreichische Zahnärztekammer

Die Österreichische Zahnärztekammer wurde per Gesetz mit Wirkung vom 1. 1. 2006 eingerichtet.

Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Zahnärzte und Fachärzte für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Mitglieder der jeweiligen Ärztekammer auf Landesebene und in den verschiedenen Organen der Österreichischen Ärztekammer und der Ärztekammern in den Bundesländern, sowie die immer kleiner gewordene Berufsgruppe der Dentisten in der Österreichischen Dentistenkammer vertreten.

Die Österreichische Zahnärztekammer vertritt seit 1. 1. 2006 alle diese zahnheilkundlich tätigen Berufsgruppen in einer einheitlichen und unabhängigen Standesvertretung.

www.zahnaerztekammer.at

Alle Links anzeigen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung