Anzeigen-Börse > Biete Praxisraum > Anzeige #6042

Zurück zu allen Suchergebnissen

 

Biete Mitbenützung eines wunderschönen, ruhigen und großen Praxisraumes im Zentrum von Linz

Art:
Angebot: PRAXISRAUM
Details:
Ich würde meinen Praxisraum gerne mit einer Kolleg/in teilen. Der Raum wäre an folgenden Tagen frei:
Mittwoch: ganztags
und
Dienstag: bis 13 Uh

Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss und der Raum geht in den ruhigen und grünen Innenhof. Er ist groß genug um mit kleineren Gruppen (bis ca. 8 Personen) gut zu arbeiten. Der Therapieraum ist sehr hell und hat eine hohe Raumhöhe, da es sich um einen Altbau handelt.

Ich habe den Raum im letzten Jahr völlig neu eingerichtet und fühle mich bei der Arbeit darin sehr wohl.

Es gibt Möglichkeiten um seine persönlichen Sachen zu deponieren. Außerdem kann ein Beamer und Moderationskoffer genutzt werden.

Über Anfragen zum Raum freue ich mich!
Gebiet:
Waltherstraße 24
4020 Linz
Oberösterreich
Österreich
Zielgruppe:
Allgemeine Öffentlichkeit
Ärzte/Ärztinnen
Coaches
Coaches in Ausbildung
LebensberaterInnen
LebensberaterInnen in Ausbildung
MediatorInnen
MediatorInnen in Ausbildung
PädagogInnen
PsychologInnen
PsychologInnen / GesundheitspsychologInnen
PsychologInnen / Klinische PsychologInnen
PsychotherapeutInnen
PsychotherapeutInnen in Ausbildung unter Supervision
Psychotherapie-AusbildungskandidatInnen im Fachspezifikum
Sozialarbeiter/innen
SupervisorInnen
SupervisorInnen in Ausbildung
TrainerInnen
TrainerInnen / Persönlichkeits-Training
Kontakt:
Datum:
22.2.2021




Zurück zu allen Suchergebnissen

Anzeigen - Vorschläge




Sie sind hier: BörseAktuelle Anzeigen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung