Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > Theater der Jugend: ADHS-Stück "Schlagzeug im Kopf"

Zitat derStandard.at 19. Februar 2015, 17:57:

"Wien - Dennis hat einen Kopf voller Ideen, die ohne Unterlass aus ihm heraussprudeln. Das kann für seine Familie, Lehrer und Mitschüler ziemlich nervig sein. Doch auch Dennis (Stefan Rosenthal) leidet, wenn er sich unverstanden fühlt. Dann geht die Wut mit ihm durch und eine Tür oder ein Nasenbein zu Bruch. Die Ärzte diagnostizieren ADHS, eine Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung. Doch wie dem Zappelphilipp helfen - da gehen die Meinungen auseinander. [...]"

Den gesamten Standard-Artikel finden Sie unter folgendem Link:

http://derstandard.at/2000011914620/Zirkustherapie-fuer-Zapp...
Quelle: www.derStandard.at 19. Februar 2015, 17:57


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung